SNOCKS & Taxdoo

Die Geschichte hinter dem sehr erfolgreichen Onlinehändler SNOCKS ist beeindruckend. Wir sind daher stolz darauf, ein wenig zum Erfolg beitragen zu dürfen.
Dr. Roger Gothmann
Dr. Roger Gothmann
  • 1 min. Lesezeit
SNOCKS & Taxdoo

Die Geschichte hinter SNOCKS ist beeindruckend. Die Kurzfassung lautet: Zwei Freunde bauen in weniger als vier Jahren ein Unternehmen auf, das über Amazon und Shopify einen achtstelligen Jahresumsatz generiert.

Die längere Fassung könnt ihr in der aktuellen Folge des OMR Podcast hören.

Wenn ihr erfahren wollt, wie wir SNOCKS dabei helfen, international und Umsatzsteuer-compliant erfolgreich zu sein, hört gerne in den folgenden SNOCKAST.

SNOCKAST: Produkte online verkaufen in aller Welt mit automatisierter Umsatzsteuer

Taxdoo ist die Plattform für automatisierte und sichere Compliance-Prozesse

… und bildet für die führenden Onlinehändler in Europa – z.B. SNOCKS – neben der Abwicklung der laufenden Umsatzsteuer-Compliance, Intrastat und Finanzbuchhaltung noch zahlreiche weitere Compliance-Services über eine einzigartige Plattform ab.

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, wie ihr Umsatzsteuer-Compliance, Finanzbuchhaltung und noch viel mehr effizient und sicher über eine Plattform abbilden könnt, dann bucht über diesen Link euer individuelles und kostenloses Erstgespräch mit den Compliance-Experten von Taxdoo!

Gerne könnt ihr euch auch für unser regelmäßig stattfindendes Demo-Webinar anmelden, in dem wir euch Taxdoo und unsere Compliance-Services vorstellen und eure Fragen persönlich beantworten.

Weitere Beiträge

8. April 2024

OSS-Mahnungen aus Spanien für Q3 und Q4 2021: BZSt dieses Mal nicht Schuld

Heute gibt es mal kein OSS-Fingerpointing in Richtung Finanzverwaltung. Heute blicke ich einmal in Richtung Steuerkanzleien und Onlinehändler! Einige von Euch Schlawinern...
Dr. Roger Gothmann
Dr. Roger Gothmann
  • 4 min. Lesezeit

Reverse-Charge: Wann zahlt Ihr die Umsatzsteuer für Amazon, TikTok und Co.? Ein aktuelles BFH-Urteil!

Im Osterurlaub an der Ostsee wollte ich eigentlich nur Belletristik lesen. Dann veröffentlichte der Bundesfinanzhof ein Urteil am 4.4.2024, das unsere Rechtsauffassung...
Dr. Roger Gothmann
Dr. Roger Gothmann
  • 3 min. Lesezeit

Vorsteuer-Falle Amazon: Pflichtlektüre für E-Commerce-Steuerberater!

Als ehemaliger Betriebsprüfer kann ich euch sagen: Bei der Vorsteuer holt man immer etwas. Bei euch und euren Mandanten ab sofort nicht...
Dr. Roger Gothmann
Dr. Roger Gothmann
  • 6 min. Lesezeit